Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bad Krozingen - Mann pöbelt Passanten an und wird handgreiflich - Zeugen gesucht!!!

Freiburg (ots) - Am Donnerstagmittag, 15. Februar, gegen 17.00 Uhr wurde der Polizei Müllheim von mehreren Personen mitgeteilt, dass sich in der Neumagenstraße in Bad Krozingen, nahe dem Kurpark, eine renitente Person aufhalten würde. Zwei Polizeistreifen konnten vor Ort einen stark betrunkenen, 36-jährigen Mann antreffen, welcher auch im Beisein der Polizei lauthals herumschrie und äußerst aggressiv wirkte. Der Mann musste letztlich in Gewahrsam genommen werden. Ermittlungen ergaben, dass dieser offensichtlich zuvor auch handgreiflich gegenüber Passanten geworden sei. Zeugen des Vorfalls und Personen, welche mit dem 36-Jährigen Kontakt hatten, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Müllheim, Tel. 07631-17880, in Verbindung zu setzen.

RM/ DH

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Polizeirevier Müllheim
Telefon: 07631/1788-152 oder -153
E-Mail: muellheim.prev.fuegr@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: