Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lörrach: Ex-Freundin verprügelt und Polizeibeamte beleidigt

Freiburg (ots) - Lörrach: Ex-Freundin verprügelt und Polizeibeamte beleidigt

Am frühen Donnerstagmorgen kam es in einer Sisha-Bar zu einer Gewalttat. Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei ging ein in der Schweiz wohnhafter Mann auf seine Ex-Freundin los und verprügelte sie. Die Frau wurde nicht unerheblich verletzt, weshalb der Rettungsdienst angefordert wurde. Der versorgte das Opfer und brachte es ins Krankenhaus. Der 40-jährige Beschuldigte war alkoholisiert und wurde noch am Tatort vorläufig festgenommen. Hierbei beleidigte der Mann die Beamten und fing sich neben einer Anzeige wegen Körperverletzung eine weitere wegen Beleidigung ein.

de

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Dietmar Ernst
Telefon: 07621 176-105
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: