Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Waldkirch: Vollsperrung der B294 nach Blitzeisunfällen

Freiburg (ots) - Gegen 07:00 Uhr ereigneten sich auf der B294, Höhe Hugenwaldtunnel, nahezu zeitgleich sechs Verkehrsunfälle. Unfallursächlich war eingetretenes Blitzeis. Bei den Verkehrsunfällen waren ca. zehn Fahrzeuge beteiligt - Zwei Personen wurden verletzt und werden aktuell untersucht. Die B294 wurde bis 09:30 Uhr voll gesperrt, weswegen es zu erheblichen Verkehrsbeeinträchtigungen kam. Zwischenzeitlich fließt der Verkehr wieder.

da

Medienrückfragen bitte an:
David Aman
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 / 882-1023
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: