Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Vogtsburg-Oberrotweil - "Rebenbummler" beschädigt

Freiburg (ots) - Vogtsburg-Oberrotweil - Unbekannte Täter haben zwischen Anfang Januar und vergangenen Samstag den Museumszug "Rebenbummler", der in der Betriebspause auf dem Gelände des Bahnhofs Vogtsburg-Oberrotweil abgestellt war, beschädigt. Unter anderem wurde die Frontscheibe des Bremserhauses eingeschlagen, Lüftungsklappen zerstört und Zugschlussscheiben waren demontiert und lagen im Gelände. Auffällige Beobachtungen werden an das Polizeirevier Breisach unter der Rufnummer 07667 9117-0 erbeten.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Tel.: 07667 9117-111
E-Mail: breisach.prev@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: