PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

11.02.2018 – 08:46

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Verkehrskontrollen im Landkreis Lörrach - Alkoholisierter Autofahrer in Rheinfelden

Freiburg (ots)

Landkreis Lörrach

Stadt Rheinfelden

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurden durch Kräfte des Polizeireviers Rheinfelden mehrere Fahrzeugführer hinsichtlich ihrer Fahrtüchtigkeit überprüft.

Gegen 03.30 Uhr am Morgen des 11.02.2018 konnte bei einem 32-Jährigen Mann aus dem Landkreis Lörrach einen Alkoholwert von 0,68 Promille festgestellt werden.

Gegen ihn wurde ein Verfahren wegen der begangenen Ordnungswidrigkeit eingeleitet. Er muss mit einem Bußgeld sowie einem mehrwöchigen Fahrverbot rechnen.

kv FLZ/mt

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761/882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg