Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Zell i. W./Schopfheim: Hemdglunkiveranstaltungen verlaufen weitgehend friedlich

Freiburg (ots) - Zell i. W./Schopfheim: Hemdglunkiveranstaltungen verlaufen weitgehend friedlich

In Zell i. W. und in Schopfheim wurden die Veranstaltungen, die anlässlich des "Schmutzigen Donnerstag" stattgefunden haben, von Polizei, Sicherheits- und Ordnungsdienst überwacht. Alle Veranstaltungen im Stadtgebiet verliefen weitestgehend friedlich. Es kam lediglich in Zell i. W. zu einer Streiterei, bei der ein 20-Jähriger leicht verletzt wurde. In der Festhalle in Fahrnau kam es zu einer Streiterei zwischen zwei Jugendlichen bei der niemand verletzt wurde. Einer der Streithähne, ein 17-Jähriger, wurde an seine Eltern übergeben.

de/jk

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Dietmar Ernst
Telefon: 07621 176-105
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: