Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lauchringen: Personenkontrolle - Diebesgut im Rucksack

Freiburg (ots) - Am Mittwochnachmittag wurden zwei Personen von einer Zivilstreife einer Kontrolle unterzogen. Ein 29 Jahre alter Mann war den Beamten aufgrund zurückliegender Diebstahlsdelikte bereits bekannt. Dieser hatte einen prall gefüllten Rucksack dabei. Darin befand sich Tabak im Wert von gut 200 Euro. Einen Kaufbeleg wollte der Mann weggeworfen haben. Auch über das Geschäft, wo der Tabak erworben wurde, konnte der Mann keine Auskunft geben. Der Tabak wurde beschlagnahmt. Im Zuge der weiteren Ermittlungen konnten die Ware einem nahe gelegenen Einkaufsmarkt zugeordnet werden. Dort waren sie gegen 15:00 Uhr von dem Mann gestohlen worden.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: