PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

02.02.2018 – 11:14

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Stühlingen: Jugendlicher Radfahrer bei Verkehrsunfall leicht verletzt

FreiburgFreiburg (ots)

Ein 15 Jahre alter Radfahrer wurde am Donnerstagmittag bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt. Er beabsichtigte gegen 14:45 Uhr, die Hauptstraße unmittelbar an der Einmündung zur B 314 zu überqueren. Dabei wurde er von einem Pkw erfasst, der von der Bundesstraße nach rechts in Richtung Stadtmitte abgebogen war. Der Radfahrer kollidierte mit der rechten Fahrzeugfront des Pkws und wurde zu Boden gestoßen. Dabei erlitt er leichte Verletzungen. Durch den Rettungsdienst wurde er zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Am Pkw, einem Opel, den eine 49 Jahre alte Frau steuerte, entstand nur geringer Sachschaden in Höhe von mehreren hundert Euro.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg