Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

31.01.2018 – 12:00

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Schliengen: Gesuchter Mann an Kontrollstelle verhaftet

Freiburg (ots)

Ein gesuchter Straftäter ging am Dienstagabend dem Polizeirevier Weil am Rhein in die Fänge. In Schliengen war zusammen mit der Bereitschaftspolizei eine Kontrollstellte im Zusammenhang mit der Fahndung nach Einbrechern eingerichtet worden. Der Mann wurde dort gegen 16:30 Uhr kontrolliert. Bei der Überprüfung seiner Personalien stellte sich heraus, dass der 49 jährige noch eine Restfreiheitsstrafe von 913 Tagen wegen Rauschgifthandels absitzen muss. Er wurde verhaftet und in ein Gefängnis gebracht.

ma

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg