Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

18.01.2018 – 11:41

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Weil am Rhein: Personen betteln in Geschäft - ein Bettler gesucht

Freiburg (ots)

Weil am Rhein: Personen betteln in Geschäft - ein Bettler gesucht

Eine Geschäftsinhaberin in der Hauptstraße beschwerte sich bei der Polizei über zwei Bettler, die in ihrem Laden Kunden um Geld bitten würden. Nachdem sie die beiden der Räume verwiesen hatte, spuckte einer gegen einen Einkaufswagen. Eine Polizeistreife traf in der Nähe auf zwei junge Männer, auf welche die Beschreibung passte. Sie wurden kontrolliert. Dabei stellte sich heraus, dass einer, 17 Jahre alt, zur Festnahme ausgeschrieben war. Gegen ihn war Untersuchungshaft wegen Sammlungsbetruges verhängt worden. Er wurde festgenommen und in ein Gefängnis gebracht.

ma

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg