PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

17.01.2018 – 19:22

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Brand eines Ökonomiegebäudes in Waldshut-Tiengen, Aichen - Erstmeldung

Freiburg (ots)

Gegen 18.40 Uhr wurde der Integrierten Leitstelle Waldshut-Tiengen ein Gebäudebrand in Waldshut-Tiengen, Aichen, gemeldet. Vor Ort wurde der Vollbrand eines Ökonomiegebäudes festgestellt. Das Feuer droht auf das angebaute Wohnhaus überzugreifen. Nach derzeitigem Stand wurden keine Personen verletzt. Im Brandobjekt hatten sich keine Tiere aufgehalten. Zu Brandursache und Schadenshöhe können derzeit noch keine Angaben gemacht werden. Die Löscharbeiten der Feuerwehr Waldshut-Tiengen dauern noch an.

Stand: 19:15 Uhr FLZ / VV

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761/882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Kontaktdaten anzeigen

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761/882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg