Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Update zum Einsatz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Stand 17.45 Uhr musste die Feuerwehr Bochum zu 115 Sturmeinsätzen ausrücken. Nach wie vor ...

FW-EN: Schwerer Verkehrsunfall auf dem Zubringer zur A46

Sprockhövel, Schwelm (ots) - Zu einem schweren Verkehrsunfall auf dem Zubringer zur A46 wurden gegen 15:30 Uhr ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

15.01.2018 – 11:50

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bad Säckingen. Drei Fahrzeuge von jungem Mann beschädigt

Freiburg (ots)

Zu einer Sachbeschädigung an drei Fahrzeugen kam es am Freitagabend gegen 22.40 Uhr in der "Alten Basler Straße". Eine 37 Jahre alte Anwohnerin wurde durch Lärm aufmerksam und schaute aus ihrem Fenster. Hier konnte sie einen jungen Mann dabei beobachten, wie er an die Seitenspiegel getreten hat. Sie rief ihm zu, dass er damit aufhören solle, bekam aber nur eine unverschämte Antwort zurück. Der Mann war schlank und zirka 175/180 cm groß, mit Jeans und einer schwarzen Jacke gekleidet. Die Anruferin beschrieb das Aussehen des Mannes als südländisch. Er entfernte sich in aggressiver Weise in Richtung Müller. Beschädigt wurden drei Fahrzeuge, an diesen entstand ein Sachschaden von jeweils 300 Euro. Das Polizeirevier Bad Säckingen (07761/9340) hat die Ermittlungen aufgenommen.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung