Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Brand in Schulgebäude in Elzach/Yach - Erstmeldung -

Freiburg (ots) - Lkrs. Emmendingen,Stadt Elzach, OT Yach

Gegen 20.10 Uhr wurde der Integrierten Leitstelle Emmendingen eine starke Rauchentwicklung aus dem Dachstuhl der Grundschule Elzach/Yach mitgeteilt. Vor Ort wurde festgestellt, daß es in einem abgeschlossenen Technikraum des Gebäudes brennt. Die Feuerwehren Elzach und Waldkirch sind mit hoher Mannstärke im Einsatz. Die Brandbekämpfung ist noch im Gange. Zu Brandursache und Schadenshöhe können im Moment noch keinerlei Angaben gemacht werden. Es wird nachberichtet!

GG/FLZ

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 882 0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: