Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lörrach: 11-jähriger Radfahrer bei Unfall leicht verletzt

Freiburg (ots) - Lörrach: 11-jähriger Radfahrer bei Unfall leicht verletzt

Am Montagmittag kam es an der Kreuzung Freiburger-/Mühlestraße zu einem Unfall, bei dem ein 11-jähriger Radfahrer leicht verletzt wurde. Kurz nach 13 Uhr befuhr eine 51-jährige Frau mit ihrem Ford die Freiburger Straße stadteinwärts und wollte nach links in die Mühlestraße abbiegen. Dabei übersah sie einen auf der Freiburger Straße entgegenkommenden Jungen auf seinem Fahrrad und es kam zur Kollision. Dabei wurde der 11-Jährige leicht verletzt und wurde zur medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus gebracht.

jk/ma

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: