Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bad Säckingen: Frau wird am Glascontainer beworfen - Auto beschädigt

Freiburg (ots) - Eine 64 Jahre alte Frau wollte noch am Mittwochabend Altglas entsorgen. Hierzu steuerte sie mit ihrem Pkw den Container in der Rudolf-Graber-Straße an. Als sie ihr Altglas einwarf, wurde sie von einem Unbekannten beworfen. Ein Gegenstand verfehlte nur knapp ihren Kopf und traf den Container, ein zweiter, vermutlich eine Glasflasche, zerschellte daran. Ein dritter traf den Pkw, der leicht beschädigt wurde. Die Frau flüchtete und erstattete im Anschluss Anzeige bei der Polizei. Dass der Vorfall mit der fortgeschrittenen Zeit der Entsorgung (ca. 23:25 Uhr) und der damit verbundenen Lärmbelästigung im Zusammenhang steht, erscheint möglich.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: