Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Rheinfelden: Unfallflucht - Flüchtiger hinterlässt beträchtlichen Sachschaden

Freiburg (ots) - Ein schwarzer Volvo-Geländewagen wurde am Samstag in der Zeit von 18:00 Uhr bis 22:00 Uhr in der Schülergasse durch einen unbekannten Fahrzeugführer beschädigt. Der Volvo war dort geparkt. Als der Eigentümer zum Fahrzeug zurückkam, stellte er einen frischen Unfallschaden an der rechten Fahrzeugseite fest. Auch weiße Fremdantragungen waren vorhanden. Der Schaden dürfte sich auf ca. 3000 Euro belaufen. Der Fahrer erstattete Anzeige beim Polizeirevier Schopfheim. Die weiteren Ermittlungen hat das Revier in Rheinfelden übernommen (Kontakt 07673 7404-0).

ma

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: