Das könnte Sie auch interessieren:

FW Dinslaken: Einsatzreicher Tag für die Feuerwehr Dinslaken

Dinslaken (ots) - Am heutigen Samstag ist die Feuerwehr Dinslaken zu mehreren Einsätzen ausgerückt. Gegen ...

POL-DN: Verkehrsunfall mit vier Verletzten

Merzenich (ots) - Am Sonntagabend kam es in Girbelsrath zur Kollision von zwei Pkw. Vier Personen wurden ins ...

FW-BOT: Verkehrsunfall mit 9 verletzten Personen auf der A31

Bottrop (ots) - Am Abend kam es gegen 18:20 Uhr auf der A31 in Bottrop zu einem Verkehrsunfall. In ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

21.12.2017 – 12:24

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bad Säckingen: Mann versteckt sich hinter der Türe - hochwertige Sonnenbrillen dabei

Freiburg (ots)

Die Polizei suchte am Mittwochmorgen einen 30 Jahre alten Mann zu Hause auf, da dieser eine gegen ihn verhängte Geldstrafe nicht bezahlt hatte. Während die Polizei dessen Zimmer betrat, versteckte sich ein anderer Mann hinter der Türe, in der vergeblichen Hoffnung, von den Polizisten nicht entdeckt zu werden. Dieser 29 Jahre alte Mann wurde kontrolliert. Da er keine Ausweispapiere bei sich hatte, wurde er auf das Polizeirevier gebracht. Bei der Durchsuchung tauchten zwei hochwertige Sonnenbrillen im Wert von knapp 600 Euro in seinem Rucksack auf. An diesen waren noch die Preisetiketten angebracht. Die Identität des Mannes konnte geklärt werden. Sein Aufenthalt war einer deutschen Behörde nicht bekannt, weshalb gegen ihn eine Ausschreibung bestand. Die Behörde wurde unterrichtet. Die Ermittlungen zu den Sonnenbrillen dauern an. Sie wurden beschlagnahmt. Der Mann, dem das Einschreiten der Polizei ursprünglich galt, konnte die ausstehende Geldstrafe bezahlen.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg