PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

21.12.2017 – 12:18

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Murg: Vergessene Kerze sorgt für Brand - keine Verletzten, geringer Sachschaden

Freiburg (ots)

Am Mittwochabend wurde eine Hausbewohnerin in Oberhof durch einen Rauchmelder auf einen Brand im Erdgeschoss des Hauses aufmerksam. Die Erdgeschosswohnung war schon vollständig verraucht. Durch die umgehend verständigte Feuerwehr konnte das Feuer schnell bekämpft werden. Eine angezündete und dann vergessene Kerze auf einem Fensterbrett hatte den Brand verursacht, der sich auf das Fenster ausbreitete. Das Fenster wurde durch den Brand zerstört, die Wohnung durch Ruß in Mitleidenschaft gezogen. Der entstandene Sachschaden dürfte bei ca. 10000 Euro liegen, verletzt wurde niemand. Die Feuerwehr Murg war mit sechs Fahrzeugen im Einsatz.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Kontaktdaten anzeigen

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg