PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

21.12.2017 – 11:43

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lörrach: Streit unter Verkehrsteilnehmern

Freiburg (ots)

Lörrach: Streit unter Verkehrsteilnehmern

Am Mittwochmittag, kurz vor 12 Uhr, wurde die Polizei zu einem Streit zwischen einem Autofahrer und einem Radfahrer in die Brombacher Straße gerufen. Vor Ort trafen die Beamten einen 56-jährigen VW-Fahrer und einen 52-jährigen Radfahrer an. Nach Angaben des Radlers habe ihn der VW-Fahrer durch seine Fahrweise zum Anhalten gezwungen, worauf er gegen den VW schlug. Daraufhin stieg der VW-Fahrer aus, es kam zu einem Wortgefecht und einer Rangelei zwischen den beiden, bei der der 52-jährige Radler leicht verletzt wurde. Die Polizei ermittelt wegen Körperverletzung und Nötigung im Straßenverkehr.

Jk/ma

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg