Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

21.12.2017 – 11:41

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lörrach-Stetten: Erneut Wohnungseinbrüche

Freiburg (ots)

Lörrach-Stetten: Erneut Wohnungseinbrüche

Zu zwei weiteren Wohnungseinbrüchen kam es zwischen Dienstagmittag und Mittwochmittag in Stetten-Süd.

Unbekannte Täter bohrten zwischen Dienstag, 14 Uhr, und Mittwoch, 10 Uhr, an einem Reihenhaus in der Richardisstraße ein Fenster auf. Ob die Täter im Gebäude waren, ist noch unklar, durchsucht oder entwendet wurde nichts. Möglicherweise wurden die Täter gestört und sie ließen von ihrem Vorhaben ab.

Am Mittwoch versuchten unbekannte Täter zwischen 7.15 Uhr und 12.45 Uhr, die Terrassentüre eines Reihenhauses "Im Sand" aufzubohren. Dies misslang jedoch und die Täter flüchten unerkannt.

Die Polizei bittet um Hinweise über verdächtige Beobachtungen an den genannten Tatorten (07621/176-500).

Jk/ma

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg