Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

21.12.2017 – 10:55

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Efringen-Kirchen: Rücksichtsloser Mazda-Fahrer - Radfahrer muss ausweichen - Zeugensuche!

Freiburg (ots)

Efringen-Kirchen: Rücksichtsloser Mazda-Fahrer - Radfahrer muss ausweichen - Zeugensuche!

Beim Polizeiposten Markgräflerland wurde folgende Begebenheit zur Anzeige gebracht: Auf der Kreisstraße zwischen Holzen und Egringen überholte ein Mazda-Fahrer am Donnerstag kurz nach 07:30 Uhr mehrere vorausfahrende Autos, darunter auch ein weißer Ford Ka. Ein Radfahrer kam entgegen und musste auf das Bankett ausweichen, damit es nicht zur Kollision kam. Gestürzt war der Radfahrer nicht. Der Mazda-Fahrer fuhr unbeeindruckt weiter. Die Polizei sucht nach weiteren Zeugen. Der Radfahrer und der Fahrer des Fords werden insbesondere gebeten, sich beim Polizeiposten (Kontakt 07626 97780-0) zu melden.

ma

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg