PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

13.12.2017 – 12:28

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Umkirch - Trunkenheit im Verkehr

Freiburg (ots)

Umkirch - In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurde gegen 01:20 Uhr in der Waltershofer Straße in Umkirch eine Autofahrerin im Rahmen einer Verkehrskontrolle überprüft. Im Verlauf des Gesprächs wurden bei ihr geringer Atemalkoholgeruch und eine leicht verwaschene Aussprache festgestellt. Sie räumte ein, bei einer Produktvorführung auch alkoholische Getränke konsumiert zu haben. Der durchgeführte Atemalkoholtest lag deutlich über dem absoluten Grenzwert von 1,1 Promille, weshalb eine Blutentnahme angeordnet wurde. Die Fahrerlaubnis wurde einbehalten und sie wird angezeigt.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Tel.: 07667 9117-111
E-Mail: breisach.prev@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Kontaktdaten anzeigen

Medienrückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Tel.: 07667 9117-111
E-Mail: breisach.prev@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg