Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

05.12.2017 – 11:47

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Hochschwarzwald, Titisee-Neustadt, OT Neustadt, Wilhelm-Stahl-Straße, Großeinsatz der Rettungskräfte

Freiburg (ots)

Der Rettungsleitstelle in Freiburg wurde am 05.12.17, gegen 11.00 Uhr, ein Gebäudebrand im 1. OG eines Mehrfamilienhauses gemeldet. Ein Großaufgebot der FFW Titisee-Neustadt, des DRK und der Polizei fuhren zum vermeintlichen Brandort. Wie festgestellt, hatte sich auf einem Herd der Inhalt eines Topfes entzündet. Dies führte zu einer starken Rauchentwicklung. Das Feuer wurde erstickt. Die Feuerwehr belüftete die Räumlichkeiten. Es kam weder zu einem Personen- noch zu einem Gebäudeschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Polizeirevier Titisee-Neustadt
Uwe Kaiser
Telefon: 07651 / 9336 - 110
E-Mail: titisee-neustadt.prev@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg