PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

04.12.2017 – 12:17

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: St.Blasien: Jugendlicher prallt mit Auto in ein Geländer

Freiburg (ots)

Ein 16 jähriger war am Freitagmittag mit einem Auto in St.Blasien unterwegs. Beim Einfahren auf das Gelände einer Tankstelle geriet der Wagen ins Rutschen und prallte gegen ein Geländer. Dabei wurde ein Schaden von ca. 1000 Euro verursacht. Natürlich konnte der Jugendliche aufgrund seines Alters nicht im Besitz der vorgeschriebenen Fahrerlaubnis sein. Er wird angezeigt. Auch der Fahrzeughalter muss sich der Befragung stellen, wieso der Jugendliche mit seinem Auto fuhr.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg