Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Freiburg-Wiehre: Zeugenaufruf - Frau begegnet bei Spaziergang Exhibitionist

Freiburg (ots)

Wie der Polizei nachträglich mitgeteilt wurde, begnete bereits am 27.11.2017 gegen 16:30 Uhreine 28-Jährige Frau beim Spaziergang mit ihrem Hund im Bereich Waldseestraße/Wiehrebahnhof einem Mann.

Der als etwa 30jährige Beschriebene onanierte in unmittelbarer Nähe zu ihr. Die Frau setzte ihren Weg unbeeindruckt weiter, traf allerdings kurz darauf im Bereich des Deichelweihers nochmals auf den Mann, der abermals seine Hose herunter gelassen hatte, um erneut an sich herum zu spielen.

Der Mann wurde folgendermaßen beschrieben: Etwa Mitte 30, ca. 1,85m groß, schlank, sehr kurze Haare und Geheimratsecken. Er trug eine Art Nickelbrille, ein weiß/giftgrünes Ensemble bestehend aus Fahrradtrikot, einer kurzen Fahrradhose und einem Helm und hatte ein giftgrünes Fahrrad (wahrscheinlich ein Mountainbike) dabei.

Möglicherweise könnte eine weitere, etwa 60jährige Spaziergängerin (hellgraue, kinnlange Bob-Frisur), welche mit ihrem Schäferhund-Mischling spazieren ging, den Mann ebenfalls gesehen haben.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise auf den Täter geben können, insbesondere aber auch die beschriebene Spaziergängerin, sich unter Tel: 0761-8825777 zu melden.

lr

Medienrückfragen bitte an:

Laura Riske
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 882 1011
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 29.11.2017 – 12:11

    POL-FR: Lörrach: Trickdiebstahl auf Parkplatz - Polizei mahnt zur Vorsicht

    Freiburg (ots) - Lörrach: Trickdiebstahl auf Parkplatz - Polizei mahnt zur Vorsicht Nach einem Vorfall am Dienstagnachmittag auf dem Parkdeck beim Meeraner Platz warnt die Polizei vor Trickdieben. Eine Frau ging nach dem Einkaufen zu ihrem Auto und wurde von einer jungen Frau angesprochen und gefragt, ob sie einen Euro wechseln könne. Die Angesprochene schaute ...

  • 29.11.2017 – 12:03

    POL-FR: Grenzach-Wyhlen: Tageswohnungseinbruch in der "Buttenhalde"

    Freiburg (ots) - Grenzach-Wyhlen: Tageswohnungseinbruch in der "Buttenhalde" Am Dienstagnachmittag wurde in ein Wohnhaus in der "Buttenhalde" eingebrochen. Der unbekannte Täter hebelte zwischen 15.50 Uhr und 18 Uhr zunächst ein Fenster einer Einliegerwohnung auf und durchsuchte diese. Anschließend wurde ein weiteres Fenster aufgehebelt und das Wohnhaus ebenfalls ...

  • 29.11.2017 – 12:02

    POL-FR: Rheinfelden: Radfahrer fährt gegen geparktes Auto und wird verletzt

    Freiburg (ots) - Rheinfelden: Radfahrer fährt gegen geparktes Auto und wird verletzt Ein 32-jähriger Mann fuhr am Montagnachmittag mit seinem Fahrrad auf der Unterdorfstraße in absteigender Fahrtrichtung und prallte dabei gegen einen am Fahrbahnrand abgestellten Toyota. Bei der Kollision zog sich der Radler Verletzungen zu und musste vom Rettungsdienst in ein ...