Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

28.11.2017 – 09:27

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Freiburg/ Betzenhausen: Mit fünf Haftbefehelen gesucht - 34jähriger Freiburger festgenommen

Freiburg (ots)

Am 27.11.2017, gegen 14 Uhr, befanden sich Beamte der Verkehrswegefahndung des Polizeipräsidiums Freiburg in der Straßenbahn der Linie 1.

Hierbei fiel den Beamten ein Mann auf, den sie im Bereich des Betzenhauser Torplatz einer Kontrolle unterzogen.

Der Riecher der Fahnder war richtig - der 34jährige Freiburger wurde mit insgesamt fünf Haftbefehlen wegen unterschiedlichster Delikte, vornehmlich im Eigentumsbereich, von der Staatsanwaltschaft Freiburg gesucht.

Da der Festgenommene die mehrere tausend Euro umfassende Strafe nicht begleichen konnte, wurde er in die JVA Freiburg eingeliefert.

ff

Medienrückfragen bitte an:
Herr Fanz
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 882 1012
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell