Das könnte Sie auch interessieren:

FW Ratingen: Verkehrsunfall mit zwei beteiligten PKW

Ratingen (ots) - Ratingen Eggerscheidt, 15:47 Uhr, 14.02.19 Am Nachmittag wurden Einheiten der Feuerwehr ...

POL-ME: Einbrecher auf frischer Tat ertappt - Erkrath - 1902077

Mettmann (ots) - Am späten Dienstagabend des 12.02.2019 gegen 22.25 Uhr erhielt die Kreispolizei Mettmann ...

FW-E: Leerstehendes Fachwerkhaus in Essen Horst ausgebrannt

Essen - Horst, Tossens Büschken, 10.02.2019, 00:40 Uhr (ots) - In der Nacht zum Sonntag erreichten die ...

23.11.2017 – 15:41

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Breisach - Wildunfall

Freiburg (ots)

Breisach - In der Nacht zum Donnerstag kam es auf der Bundesstraße 31 zwischen Bad Krozingen und Breisach zur Kollision zwischen einem Wildschwein und einem Pkw. Die Pkw-Fahrerin war auf dem Weg in Richtung Breisach, als von rechts eine Wildsau die Fahrbahn querte und vom Fahrzeug erfasst wurde. Es entstand erheblicher Schaden im Frontbereich des Pkws, das Tier blieb getötet auf der Fahrbahn liegen und wurde noch von einem nachfolgenden Auto überfahren. An diesem Fahrzeug war in der Dunkelheit zunächst kein Schaden feststellbar. Ein Pkw musste abgeschleppt werden, der Jagdpächter wurde verständigt und übernahm die Beseitigung des Kadavers.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Tel.: 07667 9117-111
E-Mail: breisach.prev@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung