Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

23.11.2017 – 11:54

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Binzen. Einbruch in Reihenhaus - Täter womöglich durch Eigentümer gestört

Freiburg (ots)

Binzen. Einbruch in Reihenhaus - Täter womöglich durch Eigentümer gestört

Mehrere Türen wurden bei einem Einbruch in ein Reihenhaus beschädigt, so dass ein Sachschaden von mehreren tausend Euro entstand. Da der oder die Täter vermutlich durch die heimkehrende Eigentümerin gestört wurden, wurde nichts gestohlen. Die Täter konnten unerkannt entkommen. Der Einbruch ereignete sich am Dienstag in der Zeit von 17:15 Uhr bis 18:50 Uhr in der Albert-Schweizer-Straße. Zuerst wurde versucht, zwei Schiebetüren aufzubrechen. Als dies nicht gelang, wurde eine Holztür aufgehebelt.

ma

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg