Das könnte Sie auch interessieren:

POL-FL: Flensburg, Kreis Schleswig-Flensburg, Kreis Nordfriesland - Erfolgreicher Schlag gegen Rauschgiftkriminalität

Flensburg, Kreis Schleswig-Flensburg, Kreis Nordfriesland (ots) - Nach monatelangen Ermittlungen des K4 der ...

POL-GE: Öffentlichkeitsfahndung wegen des Verdachtes des schweren Raubes

Gelsenkirchen (ots) - Bereits am Samstag, 02.05.2019, hat ein bislang unbekannter Mann einen Penny-Markt an der ...

POL-PDWO: Alsheim - 51 Jährige verstirbt an Unfallstelle

Worms (ots) - Am Sonntag, um 21:15 Uhr kam eine 51-jährige Frau in ihrem PKW auf der B9, nahe Alsheim, bei ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

22.11.2017 – 10:07

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Breisach - Gefährliche Körperverletzung

Freiburg (ots)

Breisach - Beim Polizeirevier Breisach wurde erst gestern bekannt, dass bereits am Dienstag, 14. November 2017, gegen 10:15 Uhr, bei den Busparkplätzen in der Bahnhofstraße ein 17-Jähriger von drei anderen Jugendlichen angegriffen und verletzt wurde. Der junge Mann wartete an der Haltestelle in Richtung Sasbach, als die etwa Gleichaltrigen an ihm vorbeiliefen und einer auf seine Schuhe spuckte. Als er fragte, was das solle, wurde er von dem Spuckenden geohrfeigt, von einem anderen in den Schwitzkasten genommen und auf den Boden geworfen und von dem Dritten mit einem Butterflymesser attackiert. Er wurde hierdurch am linken Oberarm und an der rechten Hand verletzt. Anschließend entfernten sich die drei Täter in Richtung Neutorplatz. Einer von ihnen war zirka 1,80 Meter, blond und schlank, einer trug eine schwarze Jacke mit Kapuze, die er auf dem Kopf hatte, und der Dritte war ebenfalls zirka 1,80 Meter, hellhäutig und blond. Da sich zum Zeitpunkt des Geschehens noch zahlreiche andere Personen im Bereich der Bushaltestelle aufhielten, hofft das Polizeirevier Breisach (Tel. 07667 9117-0) auf Hinweise, die zur Ermittlung der Täter beitragen können.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Tel.: 07667 9117-111
E-Mail: breisach.prev@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung