Das könnte Sie auch interessieren:

POL-ME: Kollision mit Leichtkraftrad - Kind schwer verletzt - Heiligenhaus - 1905144

Mettmann (ots) - Am Donnerstagabend des 23.05.2019, gegen 18:00 Uhr, kam es an der Kurt-Schumacher-Straße 12 ...

POL-HM: Gemeinsame Pressemitteilung der Stadt Hameln und der Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden Shisha-Bar-Kontrollen im Landkreis Hameln-Pyrmont und Holzminden

Landkreise Hameln-Pymont und Holzminden (ots) - Die Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden hat am Freitag ...

FW Dinslaken: Einsatzreicher Tag für die Feuerwehr Dinslaken

Dinslaken (ots) - Am heutigen Samstag ist die Feuerwehr Dinslaken zu mehreren Einsätzen ausgerückt. Gegen ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

21.11.2017 – 15:05

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Schopfheim. Mann verletzt - mit Flasche angegriffen

Freiburg (ots)

Das DRK wurde am Montagabend über eine verletzte Person im Stadtpark unterrichtet. Der 46 jährige wies Verletzungen an Händen, Kopf und Rücken auf. Außerdem war er stark alkoholisiert und konnte sich kaum artikulieren. Was herausgefunden werden konnte, war, dass er von drei Personen angegriffen wurde. Dabei erhielt er mit einer Flasche einen Schlag auf den Kopf. Der Mann wurde zur weiteren Versorgung in ein Krankenhaus gebracht. Die weiteren Ermittlungen führt das Polizeirevier Schopfheim Kontakt (07622 66698-0).

ma

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg