Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lörrach. Unfallflucht - geparkter Audi beschädigt - Zeugensuche!

Freiburg (ots) - Ein geparkter dunkelblauer Audi A3 wurde am Montag in der Zeit von 09:30 Uhr bis 10:00 Uhr auf dem Parkplatz eines Discounters in der Weiler Straße beschädigt. Die Fahrertüre des Audis wurde in Mitleidenschaft gezogen, als ein bislang unbekannter Fahrzeugführer beim Ein- oder Ausparken diese streifte. Der Schaden liegt bei etwa 1000 Euro. Das Fluchtfahrzeug dürfte weiß gewesen sein. Da der Parkplatz zu dieser Zeit stark frequentiert war, hofft das Polizeirevier Lörrach auf Zeugenhinweise (Kontakt 07621 176-500).

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: