Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Kleines Wiesental. Einbruch in Vereinsheim

Freiburg (ots) - Ein Vereinsgelände in Tegernau war von einem Einbruch betroffen und zwar in der Zeit von Sonntagabend bis Dienstagabend. Die Täter brachen zuerst zwei Garagen auf, wo die Stromzufuhr für das Gelände unterbrochen wurde. Danach gelangten die Täter in einen Büroraum, woraus ein Laptop mitgenommen wurde. Auch wurde ein Fenster, das zum Ausschank führt, aufgehebelt. Aus diesem Raum wurde allerdings nichts gestohlen.

ma

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: