Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Waldshut-Tiengen/ Tiengen. Mit Alkohol hinterm Steuer

Freiburg (ots) - Die Polizei führte am Mittwochmorgen gegen 01.45 Uhr eine Verkehrskontrolle auf der Klettgaustraße durch, als sie quietschende Reifen und ein Unfallgeräusch aus Richtung Sulzerring wahrnehmen konnte. Ein Opel Insignia kam daraufhin angefahren und parkte in einer Parkbucht. Der 32 Jahre alte Fahrer und seine Mitfahrer wurden kontrolliert, weiter konnte am Fahrzeug ein frischer Felgenschaden festgestellt werden. Beim Fahrer wurde ein Atemalkoholtest durchgeführt, der einen Wert von 1,4 Promille ergab. Eine Blutentnahme im Krankenhaus wurde veranlasst. Den Führerschein gab der Opel-Fahrer freiwillig zu den Akten.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: