Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Eggingen. Betrunkener Autofahrer prallt gegen Gartenmauer - leicht verletzt

Freiburg (ots) - Völlig betrunken geriet am Dienstag gegen 04:00 Uhr ein 39 Jahre alter Mann mit seinem Geländewagen im Amselweg von der Straße ab. Der Pkw prallte frontal gegen eine Gartenmauer und kam unmittelbar vor einer Laterne zum Stehen. Es entstand erheblicher Sachschaden, der bei über 5000 Euro liegen dürfte. Der Geländewagen musste abgeschleppt werden. Der Fahrer verletzte sich leicht und wurde zur weiteren Versorgung ins Krankenhaus gebracht. Dort wurde auch eine Blutentnahme veranlasst. Sein Führerschein wurde einbehalten.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: