Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

09.11.2017 – 10:38

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Waldshut-Tiengen/Waldshut. Trunkenheitsfahrt - Fahrweise fällt auf

Freiburg (ots)

Ein Autofahrer rief am Mittwochnachmittag die Polizei an und meldete einen auffällig fahrenden Lieferwagen auf der B 34. Das Fahrzeug fahre in auffälligen Schlangenlinien und bremse immer wieder ohne ersichtlichen Grund. Der betreffenden Lieferwagen konnte in Waldshut von einer Polizeistreife angehalten werden. Schnell war der Grund dieser Fahrweise klar. Der 61 Jahre alte Fahrer war sichtlich alkoholisiert. Über 2 Promille ergab der Alcomatentest. Da sich der Fahrer aber wenig einsichtig zeigte, musste die Blutprobe angeordnet und sein Führerschein beschlagnahmt werden.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell