Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

19.10.2017 – 13:56

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Breisach - Verkehrsunfall

Freiburg (ots)

Breisach - Bei einem Verkehrsunfall, der sich am Abend des 18. Oktober 2017, gegen 18:40 Uhr, in Breisach ereignete, wurde eine Radfahrerin verletzt. Ein Autofahrer hatte beim Einfahren in den Kreisverkehr beim Neutorplatz die Radfahrerin übersehen, die sich bereits dort befand. Es kam zu einem leichten Zusammenstoß und die Frau stürzte auf die linke Seite. Hierbei erlitt sie eine Platzwunde und Schürfungen an Armen und Beinen. Sie wurde in eine Klinik gebracht.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Tel.: 07667 9117-0
E-Mail: breisach.prev@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg