Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Freiburg-Wiehre, Sachbeschädigungen an Kfz Zeugen- und Geschädigtenaufruf

Freiburg (ots) - Am 19.10.2017, gg. 02:30 Uhr, wurde der Polizei mitgeteilt, dass im Bereich Reiterstraße / Schlierbergstraße ein junger Mann an den parkenden Pkws die Aussenspiegel und Scheibenwischer abreissen würde. Der mutmaßliche Täter, ein 21jähriger wohnsitzloser Deutscher, konnte in der Schlierbergstraße vorläufig festgenommen werden. Bislang wurden Beschädigungen an insgesamt 9 Pkws festgestellt.

Zeugen des Vorfalles sowie Geschädigte werden gebeten. sich beim Polizeirevier Freiburg-Süd, 79100 Freiburg, Heinrich-von-Stephanstraße 4, 0761-8824421, zu melden.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 / 882 - 0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: