Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Breisach - Verkehrsunfall

Freiburg (ots) - Breisach - Am Sonntagabend ereignete sich kurz vor 18 Uhr im Neuen Weg in Breisach ein Verkehrsunfall, bei dem eine Fußgängerin schwer verletzt wurde. Sie wurde von einem in westlicher Richtung fahrenden Auto erfasst, als sie kurz vor der Kreuzung Rempartstraße den Fußgängerüberweg, aus Fahrersicht von rechts nach links, überqueren wollte. Möglicherweise wurde der Fahrer durch die tiefstehende Sonne geblendet. Die Frau wurde in eine Klinik eingeliefert.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Tel.: 07667 9117-111
E-Mail: breisach.prev@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: