Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

16.10.2017 – 11:49

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Waldshut-Tiengen/Tiengen. Hochwertiges Mountainbike vom Dachträger gestohlen

Freiburg (ots)

In der Neumattstraße wurde von einem Dachträger eines Pkws, der dort bei einer Gaststätte geparkt war, ein hochwertiges Mountainbike gestohlen und zwar am Freitagabend zwischen 20:30 Uhr und 22:30 Uhr. Eine Anwohnerin will noch ein "Rütteln" vernommen haben. Das Fahrrad ist blau-metallic und soll noch einen Zeitwert von mindestens 6000 Euro haben. Der Dachträger wurde ebenfalls beschädigt.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg