Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Küssaberg. Vorfahrtsverletzung - Pkw prallt gegen Baum - Fahrer leicht verletzt

Freiburg (ots) - Ein 27 Jahre alter VW-Fahrer wurde am Donnerstag gegen 18:40 Uhr bei einem Verkehrsunfall in Ettikon leicht verletzt. Nachdem ihm an der Einmündung der Waldstraße zur Waldshuter Straße von einer 19 jährigen die Vorfahrt, hier gilt die Regel "rechts vor links", genommen worden war, wurde sein VW vom Suzuki gestreift. Anschließend driftete der VW ungebremst in einen Garten und prallte dort gegen einen Baum. Dabei erlitt der 27 jährige eine Verletzung am Bein. Sein VW war nicht mehr fahrbereit. Es dürfte Totalschaden an diesem Pkw entstanden sein, der bei mehreren tausend Euro liegen dürfte.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: