Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Kellerbrand in einem Wohnblock in Denzlingen

Freiburg (ots) - Landkreis Emmendingen

Denzlingen

Heute,12.10.17, gg. 20:45 Uhr, kam es aus bisher noch ungeklärter Ursache zum Brand von Unrat im Keller eines größeren Wohnblocks in Denzlingen. Der Brand konnte durch die Feuerwehr schnell gelöscht werden. Derzeit (21:35 Uhr) wird das Gebäude aufgrund der entstandenen Rauchentwicklung noch belüftet.

Bisher gibt es keine Hinweise auf verletzte Personen. Zur Höhe des Sachschadens können noch keine Angaben gemacht werden.

Es wird nachberichtet.

Oß/FLZ

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 / 882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: