Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

09.10.2017 – 11:06

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Freiburg-Altstadt: Täterfestnahme nach versuchtem räuberischem Diebstahl

Freiburg (ots)

Von Samstag auf Sonntag konnte die Polizei gegen 23.45 Uhr einen 27-jährigen algerischen Mann festnehmen, welcher zuvor versucht haben soll, die Handtasche einer 24-jährigen Frau in einer Bar in der Freiburger Altstadt zu stehlen. Das Personal hat den sich wehrenden Mann bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten. Diese konnte eine weitere Frauenhandtasche und einen Rucksack bei dem Mann auffinden. Der Mann wurde auf die Polizeidienststelle verbracht. Dort wurde festgestellt, dass gegen ihn bereits Haftbefehl bestand, der nun vollstreckt wird.

Medienrückfragen bitte an:
Frau Weiner
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 / 882 - 1018
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg