Das könnte Sie auch interessieren:

POL-DU: 66-jährige Frau vermisst

Duisburg Aldenrade (ots) - Seit dem 13.06.2019, 06.00 Uhr, wird die 66jährige Bärbel B. aus Duisburg ...

POL-ROW: ++ Brand eines Wohn- und Geschäftshauses + Unter Drogeneinfluss und ohne Führerschein in Verkehrskontrolle geraten ++

Rotenburg (ots) - + Brand eines Wohn- und Geschäftshauses + Sottrum. Am Sonntagmorgen gegen 07:45 Uhr ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

04.10.2017 – 13:34

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: St.Blasien. Autofahrer kommt von Straße ab - leicht verletzt

Freiburg (ots)

Am Montagabend kurz vor 20:00 Uhr kam ein 27 Jahre alter Mann mit seinem Renault auf der Landstraße zwischen St.Blasien und Häusern von der Straße ab. Der Pkw drehte sich um die eigene Achse und kippte dann neben der Fahrbahn auf die Fahrerseite, wo der Pkw auch so zum Stehen kam. Der Fahrer überstand den Unfall leicht verletzt. Er wurde ins Krankenhaus nach Waldshut zur weiteren Versorgung eingeliefert. Sein Auto war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Bei 4000 Euro dürfte noch der Zeitwert des Renaults liegen.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung