Das könnte Sie auch interessieren:

POL-SO: Kreis Soest - Wer kennt diesen Mann?

Kreis Soest (ots) - Am 01.03.2019, gegen 21 Uhr, näherte sich der unbekannte Täter der Star-Tankstelle in ...

POL-E: Essen: Öffentlichkeitsfahndung nach Diebesduo - Fotos

Essen (ots) - 45141 E.-Frillendorf: Mit Fotos einer Überwachungskamera sucht die Polizei nach einer Frau und ...

FW Dinslaken: Dachstuhlbrand in Dinslaken Bruch

Dinslaken (ots) - Am Samstag Abend gegen 18:30 Uhr hörten die Bewohner einer Doppelhaushälfte auf der ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

04.10.2017 – 12:48

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Breisach - Haftbefehl und betrunken am Steuer

Freiburg (ots)

Breisach - In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurde am Grenzübergang in Breisach ein 25jähriger französischer Fahrzeugführer kontrolliert. Zusätzlich zu seiner Alkoholisierung stellten die Beamten fest, dass der junge Mann zur Festnahme ausgeschrieben war.

Kurz zuvor wurde einem 35jährigen französischen Pkw-Fahrer ebenfalls die Weiterfahrt untersagt, weil er keine gültige Fahrerlaubnis mehr vorweisen konnte.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Tel.: 07667 9117-112
E-Mail: breisach.prev@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg