PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

27.09.2017 – 11:29

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bonndorf. Altreifen entsorgt - Zeugenaufruf

Freiburg (ots)

Auf der Buswendeplatte an der Kreisstraße zwischen Wittlekofen und dem Steinatal wurden in den letzten Tagen mehrere Altreifen abgelagert. Am Montag lagen zwei Reifen dort, ab Dienstag kamen noch weitere dazu. Ein ähnlicher Vorfall ereignete sich letzte Woche bei Ühlingen. Dort wurden mehrere Altreifen in ein Maisfeld geworfen. In diesem Zusammenhang fiel einem Zeugen ein weißer Lieferwagen auf. Der Polizeiposten Bonndorf hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Telefonnummer 07703 9325-0 um Hinweise.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg