Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

21.09.2017 – 09:23

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Umkirch - Ladendiebstahl mit Widerstand

Freiburg (ots)

Umkirch - Am Mittwoch, 20.09.2017 kam es im E-Center Umkirch gegen 13:40 Uhr zu einem Ladendiebstahl durch eine 60jährige ukrainische Dame. Im Verlaufe der Anzeigenaufnahme gesellte sich der 61jährige Ehemann der Dame zu den Beamten und versuchte die Amtshandlungen zu stören. Der Mann wurde derart aggressiv, dass er von den Beamten mit erheblichen Schwierigkeiten geschlossen werden musste. Nach Beruhigung der Personen wurden diese der Örtlichkeit verwiesen. Beide Eheleute werden bei der Staatsanwaltschaft Freiburg angezeigt.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Tel.: 07667 9117-112
E-Mail: breisach.prev@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg