Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

18.09.2017 – 13:10

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Schopfheim. Verkehrsschild im Einkaufswagen

Freiburg (ots)

In der Nacht zum Sonntag gegen 00:30 Uhr fuhr ein Jugendlicher seine Begleiterin in einem Einkaufswagen in der Innenstadt spazieren. Allerdings befanden sich auch noch ein Haltverbotsschild und eine Nissenleuchte darin. Natürlich musste dies einer vorbeifahrenden Streifenwagenbesatzung auffallen. Der Jugendliche will die Verkehrseinrichtungen am Boden "gefunden" haben. Seltsamerweise lagen diese in der Nähe einer Baustelle. Im Beisein der Polizei brachte er die Sachen wieder zurück, auch der Einkaufswagen wurde wieder an seinen Ursprungsort gestellt.

ma

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg