Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

18.09.2017 – 12:18

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Albbruck. Gartenhütte abgebrannt

Freiburg (ots)

Eine Gartenhütte brannte am Samstagabend vollständig ab. Die auf einem Grundstück in der Albbrucker Straße befindliche Hütte geriet gegen 22:00 Uhr in Brand. Da eine technische Ursache ausgeschlossen werden kann, muss das Feuer zumindest fahrlässig verursacht worden sein. Zeugen war zuvor ein dunkler Pkw aufgefallen. Die genaue Schadenshöhe ist derzeit nicht bekannt. In der Hütte wurden Holz und einige Arbeitsgeräte gelagert. Die Feuerwehr Albbruck war mit sechs Fahrzeugen vor Ort, um den Brand zu löschen.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg