Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

FW-MG: Person stürzt in Container

Mönchengladbach-Neuwerk, 22.03.2019, 13:12 Uhr, Senefelderstraße (ots) - Die Feuerwehr wurde am Mittag zu ...

FW-BOT: Arbeitsreicher Samstagnachmittag für die Feuerwehr Bottrop

Bottrop (ots) - Um 16:38 Uhr wurde die Feuerwehr Bottrop zu einem Brand in Bottrop-Feldhausen gerufen. Hier war ...

12.09.2017 – 11:13

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Efringen-Kirchen. Unfallflucht - Zeugen gesucht

Freiburg (ots)

Efringen-Kirchen. Unfallflucht - Zeugen gesucht

Bereits zwischen Freitagmittag und Samstagmittag vergangener Woche wurde ein Mazda 3, der in der Bahnhofstraße am Fahrbahnrand geparkt war, durch einen unbekannten Fahrzeugführer beschädigt. Dieser fuhr vermutlich rückwärts vom Kundenparkplatz einer gegenüberliegenden Metzgerei heraus und stieß mit dem Mazda zusammen. Dabei entstand ein Sachschaden in Höhe von 3000 Euro. Der Verursacher fuhr davon, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Möglicherweise wurde der Unfall beobachtet. Das Polizeirevier Weil am Rhein (07621 9797-0) bittet um Hinweise.

de/ma

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07621 176-105
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung