Das könnte Sie auch interessieren:

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

POL-PDMT: Mit einem Hoverboard unterwegs

Fachbach (ots) - Am 21.03.2019, gegen 14.50 Uhr, fiel den Beamten der Polizei Bad Ems eine junge Person auf, ...

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

08.09.2017 – 11:54

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Waldshut-Tiengen/Tiengen. Roller gestohlen

Freiburg (ots)

Am Donnerstag in der Zeit von 14:30 bis 18:30 Uhr wurde in der Hauptstraße ein bei einem Schuhgeschäft abgestellter Roller entwendet. Der Roller ist schwarz und mit einem Versicherungskennzeichen versehen. Nach Auskunft des Eigentümers war der Roller gesichert und verschlossen, weshalb der Diebstahl nur unter erschwerten Umständen vonstattengegangen sein dürfte. Das Polizeirevier Waldshut-Tiengen (07751 8316-531) bittet, verdächtige Beobachtungen dort zu melden.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg